Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 13:04
summer.of.muse summer.of.muse ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 2
summer.of.muse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Vielen Dank Lotti,

das ist ja toll, dass man diese Content-Slider so abändern kann... bzw. reduzieren!? - denn haben die nicht das meiste vorgefertigt und nicht abänderbar, so wie Buttons (z.B. links und rechts) oder die Navi-Punkte (wo befinde ich mich gerade usw.)... siehe Bilder im Anhang...

Oder kann man das auch wegmachen! Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du einen Tipp hast welcher Content-Slider sehr empfehlenswert und flexibel zu gestalten ist!?

Danke schonmal, echt sehr nett!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg slide1.jpg (66,8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg slide2.jpg (53,1 KB, 10x aufgerufen)
Mit Zitat antworten