Thema: Border-Länge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 10:47
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Grain Beitrag anzeigen
Nun, wenn ich dem Dropdown-Menü den Border-Top Befehl gebe, geht der Strich durchgängig durch, ich will aber das der um die obere rechte Ecke geht.

Du willst nicht, das der Srich nur um die Ecke geht. Du willst das der Strich über die gesamte Breit geht, jedoch im Bereich des "Menüpunktes" überdeckt ist.
Ich hatte es schon verstanden

Siehe Lösung von Dazzle
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten