Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09.06.2012, 09:26
helloworld helloworld ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 37
helloworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Richtig, ich kann das CSS beliebig umschreiben, nicht aber das HTML und ich schaffe es in dieser Anordnung nicht (wenn alle 3 Spalten nebeneinander sind) gleiche Spaltenhöhen zu erhalten.
Wie ist das möglich?

Bei Versuch 1 ist das Umbrechen mit Media Query kein Problem, aber halt die gleichen Höhen.

Bei Versuch 2 bekomme ich die 3. Spalte nicht rechts neben die anderen beiden, was mir aber auch logisch erscheint, weil ich in der 2. ja clearen muss (ein clearing in der 3. würde mir ja nichts helfen, da ich dann nur die rechte border anzeigen lassen kann).
Mit Zitat antworten