Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2012, 15:03
Vampy Vampy ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Zwischen den Meeren
Beiträge: 16
Vampy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es scheint wohl wirklich keine andere Möglichkeit zu geben, als entweder den Support zu bemühen oder eben das XML-Tag wegzulassen.

Da der W3C-Validator das fehlende XML-Tag allerdings nicht als Fehler ankreidet (und ich somit weiterhin valides XHTML bekomme), habe ich intas Ratschlag befolgt, was den Fehler dann auch prompt behoben hat.

Jetzt stehe ich allerdings vor dem nächsten Problem, daß meine "index.php" zwar keinen Fehler mehr beim Seitenaufruf erzeugt. Dafür wird aber einfach gar nichts mehr angezeigt. Ich bekomme beim Aufruf nur ein leeres Browserfenster (Firefox 13.0, SeaMonkey 2.9.1).

Ich vermute mal stark, daß es mit der Dateiendung zusammenhängt (.php anstelle von .xhtml). Wie bekomme das Dokument nun trotzdem angezeigt?
Mit Zitat antworten