Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 17:03
seeadler seeadler ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.06.2007
Beiträge: 375
seeadler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

erstmal möchte ich mich für eure Hilfe bedanken; da ich was php betrifft mich als Anfänge bezeichne, könnte ihr mir vielleicht doch einen ganz konkreten Tipp hinsichtlich des
Zitat:
Ich vermute mal starkt das der öffentliche Server nichts mit C:\xamp\ angangen kann.
Verwende dirname( __FILE__ ) oder $_SERVER[ 'DOCUMENT_ROOT' ] um erstmal eine Orientierung zu bekommen.
geben.
Wie definiere ich es in meiner Zeile
PHP-Code:
$upload_path = (""); 
Im Moment werden die upgeloadeten Dateien einfach in das Verzeichnis hochgeladen wo meine .php-dateien liegen.
Ich hätte aber schon ganz gerne das die Datein im Verzeichnis uploads landen.
In der Anlage habe ich mal einen Screenshot von meiner Verzeichisstruktur auf dem Server.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf verzeichnisstruktur.pdf (52,5 KB, 3x aufgerufen)
Mit Zitat antworten