Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2012, 10:52
bierle bierle ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2012
Beiträge: 1
bierle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text um Logo floaten

Hallo liebes xhtmlforum

hier erstmal bildlich was ich vorhabe:


die gelbe und grüne box haben eine feste Breite und der Gelbe Div skaliert mit wenn man mehr Text eingibt. "Foot" bleibt gleichgroß und sitzt immer unter dem gelben Div. Im "foot" befindet sich das der Div mit dem Logo (fest) und rutscht damit immer mit.
Nun die Frage: Ist es möglich, dass der Text um das Logo drumrum fließt ohne, das ich ein padding-bottom machen muss?
Meine Überlegung war eine feste durchsichtige Box rechts unten in den gelben Div zu legen und den Text darum floaten zu lassen aber das funktioniert so nicht (bzw ich bekomme es nicht hin).

Danke schonmal!

bierle
Mit Zitat antworten
Sponsored Links