zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Register lassen sich nach Änderung nicht mehr blättern

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 17:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
sumablue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage Register lassen sich nach Änderung nicht mehr blättern

Hi,

für unsere neue Seite würde ich gerne die Tabs mit Ajax-Technik verwenden.

Leider habe ich das Problem, das ich bei austauschen der Reiter die Ajax-Funktionalität verliere. Die Links funktionieren nicht mehr und blättern nur noch chaotisch. (Testphase)

Habe mal ne Seite hochgeladen: http://www.suma-wasserbetten.de/css/demo_a.html

Vieleicht kann mir jemand helfen.

Später sollen immer nur 5 Tabs angezeigt werden und durch blättern die restlichen. Entweder von vornherein ausblenden oder bei Bedarf aus einem noch anzulegenden Array neu bestücken.

Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
ajax, css, dhtml, javascript, register, tabs

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IRC Register script funktioniert nicht! :( webseite_freaky Javascript & Ajax 0 27.07.2009 18:33
Javascript nach Änderung des StyleSheets? Sven-A Javascript & Ajax 9 28.12.2007 09:53
Änderung von Rechten |SONY| Serveradministration und serverseitige Scripte 5 10.03.2007 21:33
Register auf Web Site xhtml CSS 4 29.08.2006 22:56
Seiten blättern!!!! barca CSS 5 07.04.2006 13:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.