Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 13:10
erna erna ist offline
Anfängerin
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.11.2011
Ort: Darmstadt
Beiträge: 17
erna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Manfred62,

jetzt habe ich den ganzen Vormittag herumgesucht.
Die Vorschläge sind sehr umfassend und kompliziert.
Mein Formular ist fertig, ich möchte es nur abschicken, ohne dass sich das Mailprogramm öffnet.
Wenn ich "mailto:..." weglasse geht gar nichts und von php verstehe ich bisher nichts. Muss ich das erst lernen, bevor dieses Formular so zu gebrauchen ist, wie ich das gerne hätte?
Langfristig werde ich mich mit php beschäftigen. Mit Javascript würde es doch auch gehen, oder?
Wenn's kurzfristig nicht geht, werde ich das Formular zunächst erst einmal wieder entfernen.

Etwas frustriert grüßt
erna
Mit Zitat antworten