Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 20:58
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Sash Beitrag anzeigen
Kann sein das ich mich Täusche, aber ich bin eigentlich der Meinung das man normal angeben muss was passiert, in dem Falle sagen das dass Script anspringt wenn der Submit button gedrückt wird. Lass mich aber gerne eines besseren belären.
Im Allgemeinfall kann man natürlich zwischen verschiedenen Submit-Knöpfen unterscheiden, was in diesem Fall aber nicht nötig und auch nicht möglich ist, denn: Im Beispiel aus dem ersten Beitrag hat der Absenden-Knopf keinen Namen, deshalb wird das Feld nie mitgesendet - deine Abfrage wird in diesem Beispiel daher nicht funktionieren.

Wichtiger als auf den Submit-Knopf ist es, den Inhalt der Eingabefelder zu prüfen, meinst du nicht? Auch wenn dein Beispiel bei mehreren Absendeknöpfen durchaus Sinn macht.
__________________
:)
Mit Zitat antworten