zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden name per css ansprechen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 21:03
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen name per css ansprechen

hab mal ne wahrscheinlich ziemlich böde anfängerfrage: ich möchte ein html-element über sein name-tag per css ansprechen. also so wie bei der id element#id. geht das? vielen dank im vorraus
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 21:23
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Google "Attributselektor" - aber viel Sinn hat das nicht, da der IE < 7 das nicht versteht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 21:43
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.641
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Heiko ist zurück!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 22:19
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, ich kann meine (notgedrungen) selbstauferlegte Forumsabstinenz jetzt etwas lockern, da ich mich weitgehend aus dem riesigen Berg Arbeit, der vor einigen Wochen auf mich einstürzte, befreit habe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2008, 22:33
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Daumen hoch

much thx @ heiko
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
active mit css ansprechen Robin-Hood CSS 4 07.06.2011 19:35
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Amazon per CSS anpassen? M3CSL CSS 24 27.02.2008 15:09
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 26.08.2006 00:04
Bilder per DIV / CSS schützen CSSHelp CSS 3 03.03.2006 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.