Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 18:59
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Overtone Beitrag anzeigen
Wir haben bei 1&1 einen eigenen Managed Server (keine Root-Rechte) und dort wurde gerade Debian Squeeze aufgespielt und laut 1&1 unterstützt dieses nicht mehr die Freigabe des /tmp-Verzeichnisses, welches bis dato natürlich einwandfrei funktionierte!
Ich habe selbst einen Squeeze-Server im Einsatz und selbstverständlich kann man dort das /tmp-Verzeichnis nutzen. Zu dem Sinn habe ich dir ja schon etwas geschrieben.

1&1 sollte auf jeden Fall in der Lage sein, die ein temporäres Verzeichnis für deine Sessions zur Verfügung zu stellen. Wo das Verzeichnis liegt ist ja egal, aber Session-Dateien sollten schon Grundvoraussetzung sein.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links