Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2012, 11:43
PaulePils PaulePils ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.05.2012
Beiträge: 3
PaulePils befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Link als Button darstellen

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei CSS & HTML zu lernen.
In meiner Firma habe ich den Auftrag vorhandene Seiten für ein Portal umzugestalten (also der Optik eines anderen Kunden anzupassen...
Das hat alles gut funktioniert. Jetzt aber muss ich einen zweiten Button einbauen um auf die Hauptseite des Kunden zu kommen, also n ganz normaler Link.
Ein anderer Button ist schon auf der Seite (Login-Button). D.h. die Optik für den Button habe ich schon.
Trotzdem funktioniert das nicht so, wie ich will...

Was schreibe ich ihn die HTML Datei & was ist wichtig wenn ich dann in CSS weiter arbeite??

Gruß
Marco
Mit Zitat antworten
Sponsored Links