Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 23:09
mermshaus mermshaus ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 745
mermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblickmermshaus ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Was ich übrigens auch noch gut hätte schreiben können (war dann aber auf dem Sprung):

Ich finde es generell beeindruckend, ein Projekt mit einem solchen Umfang bis zu so einem Level durchzuziehen. Die Webseite finde ich zum Beispiel ziemlich polished.

Ein Satz, der mir auch beim Lesen des Threads schon oft durch den Kopf ging: Alle Theorie ist toll, bringt aber auch nichts, wenn es das Produkt nicht bis zur Veröffentlichung schafft.

Also durchaus auch Hut ab.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links