Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 20:21
gaby gaby ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 387
gaby sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Andréé Beitrag anzeigen
Hallo Allerseits,

ich nutze ein Formular-Plugin von Wordpress mit dem Namen Fast Secure Contact Form. Die einzelnen Formularfelder besitzen IDs mit Namen, wie "si_contact_ex_field10_1_1", "si_contact_ex_field10_1_2", "si_contact_ex_field10_1_3" etc.

Ich möchte alle IDs (si_contact_ex_field***) mit "outline" versehen, ohne jede ID in meiner CSS-Datei einzeln aufführen zu müssen. Gibt es anstelle der von mir beispielhaft verwendeten Sternchen (***) ein Zeichen, dass dafür in CSS verwendet werden darf?

Vielen Dank schonmal.
Hallo,

Eine einfache Möglichkeit wäre, jedem Formularfeld zusätzlich zu seiner ID si_contact_ex_field*** auch noch einen einheitlichen Klassennamen zu geben, und für diesen im Stylesheet border zu deklarieren.


Grüße
gaby
Mit Zitat antworten