Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 21:09
Akira Akira ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 3
Akira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Maxefix Beitrag anzeigen
Du musst die Nachricht schon serverseitig verschicken, z.B. mit PHP. Such einfach mal nach "form mailer". Denke da wirst du fündig.

Wenn die Seite woanders gehostet wird musst du zwei Dinge machen. Beim Hoster die Domain einrichten lassen (das der Webserver weiß das die Domain zu ihm gehört und er deshalb deine Seite anzeigen soll) und anderseits bei Strato die IP-Adresse des DNS-Eintrags auf den neuen Server umstellen.

Ich würde dir empfehlen mit dem Support deines Hosters Kontakt aufzunehmen. Der kann dir genau sagen wie du vorzugehen hast.

Gruß,
Max
Danke Also jetzt hab ich das hinbekommen, frage mich nur wo mein Favicon ist und wo ich die beschreibung ändern kann :/ bei Strato, hab denen schon geschrieben

Geändert von Akira (10.05.2012 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten