Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 17:27
Noobi_2.0 Noobi_2.0 ist offline
body { display: none; }
neuer user
 
Registriert seit: 28.11.2011
Beiträge: 21
Noobi_2.0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Nicht Aufgeben!

Falls du dich von mir Angegriffen oder Beleidigt fühlst dann entschuldige ich mich, den das war nie meine Absicht.

Es ist normal wenn du Fehler hast. Fehler sind dafür da, um daraus zu lernen.

Zitat:
Zitat von haansn08 Beitrag anzeigen
None. Wenn ich was wissen will schau ich auf W3Schools oder SelfHtml nach (oder frag hier )
Die W3Schools finde ich persönlich schwierig zu verstehen und SelfHtml ist nicht ganz aktuell. Wenn dich all das interessiert und du Spaß daran hast würde ich dir wie gato schon geschreiben Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS von Peter Müller empfehlen.

Es ist sehr verständlich geschrieben und erklärt alles sehr ausführlich.

Außerdem wenn ich deinen Quelltext mit dem HTML5 Doctype validiere sehe ich nur 5 Errors und 3 Warnings die schnell weg gemacht sind
__________________
/* no comment */
Mit Zitat antworten
Sponsored Links