Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 15:24
Benutzerbild von Tarbo
Tarbo Tarbo ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 10
Tarbo wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von xm22 Beitrag anzeigen
Naja - Meinungen solltest Du schon akzeptieren

Es geht hier nichts ums Schlechtmachen. Sieh es doch lieber positiv: Die Leute hier geben Feedback und kritisieren in durchaus konstruktiver Art und Weise.
Keine Frage. Genau das wollte ich, sonst hätte ich ja gar nicht erst einen Thread eröffnet. Nur das System und die Funktionen die darin enthalten sind, egal wie sie unter der "Motorhaube" erstellt wurden, abzuwerten oder gar nicht angeschaut zu haben hilft nicht weiter.

Ich würde mir wünschen, dass nicht einfach der Quellcode angegriffen wird, sondern man mal das System selbst installiert und anschaut. Es entstand nämlich aus der Unzufriedenheit mit anderen System, die mir zu umständlich waren und wo man teils bei den grundlegendsten Dingen externe Plugins benötigt. Deshalb gibt es einige wie ich finde sehr interessante und hilfreiche Funktionen wie z.B. die flexiblen Eingabemasken, integriertes Caching, einfaches Rechtemanagement und die Vernetzung von Inhalten.

Die bisherige Kritik nehme ich wahr und ernst. Ich habe nur das Gefühl hier wird zu sehr auf OOP eingeschossen, wo es viel mehr zu entdecken.

In diesem Sinne auf weiteres Feedback von euch.

Geändert von Tarbo (10.05.2012 um 15:49 Uhr)
Mit Zitat antworten