Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 14:57
Maxefix Maxefix ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 415
Maxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer MenschMaxefix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
1. Also, Ich habe hier ein Kontakt Fomular, allerdings ist es mir ein rätsel wie und wo meine Mail addy hingehört, zum versenden der Nachricht und wäre mehr als Dankbar wenn man mir hier etwas behilflich sein könnte.
Du musst die Nachricht schon serverseitig verschicken, z.B. mit PHP. Such einfach mal nach "form mailer". Denke da wirst du fündig.
Zitat:
Zitat von Akira Beitrag anzeigen
2. Ich habe mir eine Domain bei Strato einrichten lassen, wenn ich sie bei Google aufruf, steht als Titel aber "Strato" und "This web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded."
Ist wie gesagt nur die "Domain", gehostet wird die Seite wo anders.
Wenn ich sie aufrufe, komme ich auf meine Seite, aber Wo kann ich diesen Text oben ändern?
Wenn die Seite woanders gehostet wird musst du zwei Dinge machen. Beim Hoster die Domain einrichten lassen (das der Webserver weiß das die Domain zu ihm gehört und er deshalb deine Seite anzeigen soll) und anderseits bei Strato die IP-Adresse des DNS-Eintrags auf den neuen Server umstellen.

Ich würde dir empfehlen mit dem Support deines Hosters Kontakt aufzunehmen. Der kann dir genau sagen wie du vorzugehen hast.

Gruß,
Max
Mit Zitat antworten
Sponsored Links