Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 19:41
Akira Akira ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 3
Akira befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anfänger Fragen: Formular code korrektur , Strato Domain einrichtung und mehr

Hallo

Ich bin noch neu im Forum und bring direkt ein paar Fragen mit.
Da ich mir eine Website bauen wollte für meine Werke, musste ich mich mal wieder mit CSS und co. herumprügeln, da ich aber noch ziemlich am Anfang stehe, gestaltet sich das oft alles nicht so leicht, auch wenn ich Referenzen habe.

1. Also, Ich habe hier ein Kontakt Fomular, allerdings ist es mir ein rätsel wie und wo meine Mail addy hingehört, zum versenden der Nachricht und wäre mehr als Dankbar wenn man mir hier etwas behilflich sein könnte.

Der Code:

Code:
<a name="contact"></a>
<h2>Contact Me</h2>
<form action="" method="post" id="contactform">
  <div id="name-wrap" class="slider"> <label
 for="name">Name</label> <input id="name"
 name="name" type="text" /> </div>
<!--//name-wrap-->
  <div id="email-wrap" class="slider"> <label
 for="email">E&ndash;mail</label> <input
 id="email" name="email" type="text" /> </div>
<!--//email-wrap-->
  <div id="phone-wrap" class="slider"> <label
 for="phone">Phone</label> <input id="phone"
 name="phone" type="text" /> </div>
<!--//phone-wrap-->
  <div id="url-wrap" class="slider"> <label
 for="url">URL</label> <input id="url"
 name="url" type="text" /> </div>
<!--//email-wrap-->
  <div id="comment-wrap" class="slider"> <label
 for="comment">Comment</label> <textarea cols="53"
 rows="10" id="comment"></textarea> </div>
<!--//comment-wrap-->
  <div><button type="submit" id="btn" name="btn">Submit</button></div>
2. Ich habe mir eine Domain bei Strato einrichten lassen, wenn ich sie bei Google aufruf, steht als Titel aber "Strato" und "This web site is now reserved. As of now, no content has been uploaded."
Ist wie gesagt nur die "Domain", gehostet wird die Seite wo anders.
Wenn ich sie aufrufe, komme ich auf meine Seite, aber Wo kann ich diesen Text oben ändern?

3. Das Design ist sehr schlicht gehalten (so mag ich es auch) und möchte die Obtik nicht durch zuviel Links stören, da ich aber noch Partner seiten verlinken muss dachte ich an ein Pop Fenster :/ hab mich schon umgesehen, aber nichts geeignetes gefunden, wenn hier jemand eine idee hätte, wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße, Akira
Mit Zitat antworten
Sponsored Links