Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 16:24
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Tarbo Beitrag anzeigen
Das muss jedes System und ist ja kein Problem womit sich der Anwender beschäftigen muss.
Hallo,

die Wartbarkeit ist aber letztlich auch ein Teil der Qualität eines Produktes - vorallem wenn dieses mit der Zeit wachsen und gedeihen soll. Es gibt durchaus Mittel und Wege, bspw. durch Abstraktion, auch die untersten Schichten einer Anwendung flexibel zu gestalten und den Wartungsaufwand (bspw. im Falle einer Änderung der zugrundeliegenden Datenbankstruktur) zu minimieren.

Ich persönlich nutze einen Microsoft SQL-Server für meine Web-Anwendungen. Ist das Cube CMS mit diesem kompatibel? Ich konnte auf der Seite keine technischen Anforderungen finden (Server Version, PHP Version, evt. Extensions..). Zudem würde ich den Link im Beitrag #1 gesondert aufführen.

Gruß, lotti.
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint

Geändert von lottikarotti (09.05.2012 um 16:26 Uhr)
Mit Zitat antworten