Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.2012, 11:46
netzwerg netzwerg ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 3
netzwerg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

danke.

Ich habe leider zur Zeit noch keinen Link womit ich die Darstellung einfacher machen kann, entschuldigt bitte. Falls mir doch jemand helfen möchte, wäre ich sehr dankbar darum.

Was "top" betrifft, habe ich schon ausprobiert. Damit ist doch gemeint, wie weit die Links bzw. Menüleiste vom oberen Rand der Webseite entfernt sind, oder? Je höher die px-Zahl, je weiter rutschen die Links bzw. Menüleiste nach unten.

Nun ja, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das CSS-Forum aufzusuchen.

Trotzdem danke,
netzwerg
Mit Zitat antworten