Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 07:41
pixel24 pixel24 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 97
pixel24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Ich sehe nirgends in deinem Code einen box-shadow bei dem Menü, weder bei ul noch bei li.
nachdem es nicht funktionierte habe ich es wieder raus genommen.

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Wie auch immer: Sowohl die lis als auch die uls des Submenüs haben die Höhe null, weil die Links darin unnötig floaten.
Ich habe mit den Browser-Tools gerade mal die Elemente untersucht. Das erste <li class="topmenu"> floatet (left). Soweit ich das verstehe muss dass ja so sein damit sich die erste Ebene horizontal anordnet. Die darunter liegenden Elemente floaten (soweit ich das erkenne) nicht. Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Welches Tutorial hast du verwendet für dieses Dropdown?
ich hatte keines gefunden dass mein Vorstellung komplett abdeckt. Die Grundversion habe ich von hier:
CSS-Tutorial: Aufklappmenü (Drop-Down Menü) | www.silent-fran.de
Mit Zitat antworten