Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2012, 21:49
Benutzerbild von lottikarotti
lottikarotti lottikarotti ist offline
Ein ♥ für's Web
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 396
lottikarotti wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
siehste, jetzt reden wir scheinbar auch grad aneinander vorbei.
Nur damit die Leser das nun nicht durcheinander bringen: Ich habe zwei "mögliche" Lösungen für das genannte Problem, bezogen auf die oben aufgeführten Angaben (u.a. das CSS), geschildert. Die erste nutzt JavaScript, die zweite ist pures CSS. Bei der zweiten Lösung habe ich zudem explizit erwähnt, dass ich diese der JavaScript-Lösung vorziehe - warum sollte klar sein Vielleicht sollte ich das in meinem ersten Post deutlicher kennzeichnen.

Gruß, lotti.
__________________
Empfehlenswerte Links:
jsFiddle | JavaScript Patterns | RedBeanPHP | Mozilla Developer Network -/- W3C Validator | JSLint

Geändert von lottikarotti (04.05.2012 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links