Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.05.2012, 10:31
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Dahinter steckt die vor allem bei sehr großen Websites übliche Methode, die i.d.R. beschränkte Zahl paralleler Downloads zu erhöhen, so dass der Browser die nötigen Anfragen schneller abarbeiten kann.
Ich dachte, die Browser haben dieses Limit inzwischen selbstständig erhöht. Aber ich kann mich auch irren. Es ist schon eine Weile her, seit ich die entsprechende Meldung gelesen habe.

Geändert von gato (01.05.2012 um 10:40 Uhr)
Mit Zitat antworten