Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 17:01
bastevan bastevan ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 1
bastevan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Validator findet 3 Fehler

Hallo,
ich habe mir meinem HTML Dokument ein kleines Problem.
Nachdem ich es vom Validator hab inspizieren lassen und fast alle Fehler ausgemerzt sind gibt es immernoch drei Sachen die dem Validator an meinem Dokument nicht passen und ich habe leider keinen blassen Schimmer wie ich die Fehler beheben kann. Für einen Profi wohl ein Klacks aber ich verzweifle daran

Hier ist der Teil des Dokuments in dem die Fehler vorkommen.
HTML-Code:
 <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>Bauplanung Schröder</title>
<meta name="author" content="Schröder">
<meta name="editor" content="html-editor phase 5">
<meta http-equiv="content-style-type" content="text/css">
<meta name="keywords" lang="de" content="bauplanung, planung, planungsbüro, schröder, architekt, kempten, allgäu, industriebau, hausbau" />
<link rel="stylesheet" href="externes_stylesheet.css" type="text/css" >

</head>
<body text="white" bgcolor="white" link="white" alink="white" vlink="white">
Mit Zitat antworten
Sponsored Links