Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 12:28
b_quadrat b_quadrat ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 3
b_quadrat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Unterschidles layout für H2

Hallo,

ich habe ein ähnliches problem und mich daher hier einmal angemeldet. Ich bin ziemlich neu in der Programmiererwelt daher bitte "Idiotensicher" antworten

Ich habe eine Seite mit Wordpress erstellt. Auf dieser Seite haben die H1,H2,H3...standardmässig ihre Layouts/CSS Atribute.

Auf meiner Blogübersichtsseite sind die Überschriften der verschiedenen Artikel eine H2 und haben einen weißen Hintergrund.

Wenn ich jetzt in einen Artikel rein gehe, möchte ich dort im Text ebenfalls Zwischenüberschriften H2 anlegen. Diese sollen jedoch keinen weißen Hintergrund haben.

Kann mir jemand erklären wie man soetwas realisiert? Danke euch jetzt schon für die Antworten.
Mit Zitat antworten