zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Berliner Internet Startup braucht dich

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 21:14
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3
5mmGmbH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Berliner Internet Startup braucht dich

Hallo Jungs/Mädels,

ich arbeite für ein junges Internet Startup aus Berlin. Ich poste hier, da wir für unser nettes Team ständig auf der Suche nach smarten und motivierten Mitarbeitern sind.
Wenn du schon immer mal ein Startup von innen sehen wolltest, du Lust hast in einer freundlichen Umgebung von coolen Leuten neues zu lernen, dann solltest du dich unbedingt bei mir melden. Natürlich verdienst du auch etwas bei uns.
Wir arbeiten hauptsächlich mit Ruby on Rails, PHP und JS, (objektorientiert, komplex optimiert, viele APIs, Algorithmen, Datenbanken, Server etc.) Es bleibt genug Zeit zum Forschen für Studenten, die ihre Bachelor-Arbeit bei uns schreiben wollen.
Wenn du entsprechende Vorkenntisse mitbringst, ist das natürlich um so besser. Aber du sollst hier ja auch noch was lernen. Schau am besten mal auf unsere Website 5mm GmbH - Agentur fr Web 2.0 und Software Entwicklung, ob es dir bei uns gefallen könnte.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

liebe Grüße,
Katja
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Breite & Internet Explorer 6 Innocentus CSS 3 01.04.2009 21:45
Totales Fehlverhalten des Internet Explorers vita CSS 5 29.08.2008 14:57
layout zerschossen im internet explorer opentyper CSS 2 02.08.2007 12:57
Merkwürdiger Box-Abstand im Internet Explorer SPACEart CSS 20 05.09.2005 14:28
Internet Explorer am robustesten Anonymous Offtopic 2 20.10.2004 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.