zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Frage zu Javascript

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 11:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.03.2008
Beiträge: 9
schnua befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage zu Javascript

Hay

Ich muss für als Schulprojekt eine eigene Homepage bauen.
Leider ist meine ziemlich langweilig und daher habe ich mir gedacht ich bringe etwas schwung in die ganze Sache.

Da ich mich aber leider nur mit Xhtml und Css auskenne. (1. Klasse Berufsbildenende Schule) kann ich da nicht recht viel machen.
Und deswegen frage ich hier ob jemand gute Ideen hat wie man die Homepage mit Jacascript oder anderem verbessern kann. Soll jez nichts aufwendiges sein. Nur als kleiner Blickfang.
Wenn jemand Ideen hat bitte hier rein posten und wenns geht auch gleich wie man das machd. Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.04.2008, 13:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Berlin Mitte
Beiträge: 214
netbenni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zeig doch mal, wie deine Homepage momentan aussieht (Link, Screenshot etc.)

Vielleicht auch ein bisschen Code (css,html), denn manchmal kann man auch einfach mit CSS ganz nette Sachen zaubern (imagemaps, sliding-doors-Felder, PNG-Bilder ...).
__________________
„Tu soviel Gutes, wie Du kannst, und mache so wenig Gerede wie nur möglich darüber.“
C.D.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu einem Javascript für ein Animiertes Menü infernalshade Javascript & Ajax 4 05.05.2009 14:58
Hintergrund Farbe wechseln mit Javascript Frage einfachder Javascript & Ajax 4 15.02.2009 12:31
Frage zu Javascript & Radio Buttons tichy Javascript & Ajax 1 31.08.2008 08:57
wichtige Frage zu Javascript dave_gahan (X)HTML 5 16.12.2005 22:41
Javascript Frage (eigenes input-Bild replacen) moreconcept (X)HTML 4 11.08.2005 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.