Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 01:43
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cyrious Beitrag anzeigen
Ohne scheiss mal wie alt bist du eigentlich? Mich sieht dieses Forum hier nie wieder. Das geht gar nicht klar !! Was für eine zeitverschwendung! Meine güte bist du ein schräger Vogel. Zum Glück wirst du sicher gleich wieder was tolles posten. Was solls! Mir wird das hier alles zu blöd! Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Ich werde mir diesen Verlaugf hier mal wegspeichern um nach meinem Projekt etwas zum lachen zu haben. Unglaublich !!

23, das Forum wird dich vermissen (also zumindest ich), du brauchst es nicht speichern, steht doch alles hier. Und für mich war das keine Zeitverschwendung, im Gegenteil, selten so gut amüsiert.

Ich sage Dankeschön und auf wiedersehen.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten