Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 01:27
cyrious cyrious ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 11
cyrious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Oh, wenn der restliche Code falsch ist, hat das ja trotzdem nur was mit dem Javascript zu tun hm?
Was hat das mit restlichem Code hier zutun? Ich habe eine Frage bezüglich dieses Scripts, welches im übrigen gut funktioniert so wie es ist gestellt.

Öhm, nö mein Account bleibt hier, aber du kannst deinen Thread hier gerne löschen wenn du magst.
Können uns gerne Privat darüber weiter unterhalten was für ein Choleriker du sein scheinst, wenn du (nicht ich fühle mich angepisst, das machst du hier grade allein mit dir )
[/QUOTE]
Ich verstehe nicht was du meinst!!

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Du willst nicht darauf eingehen aber postest hier so ne "Hate-Speech" weil du a) dein Problem nicht selber lösen kannst b) zu Faul bist uns informationen zu geben und c) Hey, is ja nicht so das man Googlen könnte hm?
a) Poste ich hier eine ganz normale Frage und stoße auf einen Typen wie dich der scheinbar nur unqualifizierten Mist von sich gibt um seine Posts zu erhöhen hahaha. Unfassbar!

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
Ich finds spontan ordentlich witzig wie du dich hier anpisst
Alter zieh dir doch mal in Ruhe deine Posts hier rein. Das ist doch alles lächerlich!

Accept the rules. Hier die Regeln: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html
Die gelten auch für dich.
Und lad endlich ne Demo (DEMO, nicht das komplette Ding!) hoch.
Oder lass es bleiben.

Zitat:
Zitat von Thielo Beitrag anzeigen
P.S. Ich warte jetzt noch auf deine nächste "Hate-Speech"
Tja da ich hier offensichtlich bis auf diesem Schwachsinn nichts mehr erwarten kann, werde ich an dieser Stelle auch nicht weiter auf meine Frage eingehen. Voll schade, dass es nicht möglich zu sein scheint dich ruhig zu stellen!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links