Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.04.2012, 01:13
Benutzerbild von Thielo
Thielo Thielo ist offline
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von cyrious Beitrag anzeigen
Also zunächst mal geht es hier nicht um TYPO3, sondern um mein kleines JS welches ich hier gepostet habe.
Oh, wenn der restliche Code falsch ist, hat das ja trotzdem nur was mit dem Javascript zu tun hm?

Zitat:
Zitat von cyrious Beitrag anzeigen
Ich habe eine reltaiv einfache Frage gestellt und auf Hilfe gehofft. Wenn du dich dadurch angepisst fühlst, dass ich hier noch nicht so weit bin um extra alles online zur Verfügung zu stellen, dann antworte nicht mit sonem Schwachsinn. Das ist ja unfassbar! Und ja! Das ist wirklich unqualifiziert. Was rechtfertigt denn deine Aussage? Welchen Informationengehalt haben deine Posts? Ich habe hier doch nur eine Frage gestellt. Was du allerdings postets ist absoluter Bullshit. Ich habe auch keine Lust mehr weiter darauf einzugehen. Welch eine Zeitverschwendung sich mit einem wie dir auseinanderzusetzen. Also bitte erweise allen die das hier lesen um sich auch über themenbezogene Dinge zu informieren den Gefallen NICHT mehr hier zu posten. Für mich geht das schon hart an die Grenze des erträglichen. Aus meiner Sicht sollte man den kompletten Beitrag hier inklusive deinem Account vom Server tilgen!!! Servus!
Öhm, nö mein Account bleibt hier, aber du kannst deinen Thread hier gerne löschen wenn du magst.
Können uns gerne Privat darüber weiter unterhalten was für ein Choleriker du sein scheinst, wenn du (nicht ich fühle mich angepisst, das machst du hier grade allein mit dir )

Du willst nicht darauf eingehen aber postest hier so ne "Hate-Speech" weil du a) dein Problem nicht selber lösen kannst b) zu Faul bist uns informationen zu geben und c) Hey, is ja nicht so das man Googlen könnte hm?

Ich finds spontan ordentlich witzig wie du dich hier anpisst


Accept the rules. Hier die Regeln: http://xhtmlforum.de/40080-f-r-frage...twortende.html
Die gelten auch für dich.
Und lad endlich ne Demo (DEMO, nicht das komplette Ding!) hoch.
Oder lass es bleiben.


P.S. Ich warte jetzt noch auf deine nächste "Hate-Speech"
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten