Thema: HTML5 Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 11:44
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Html5 Beitrag anzeigen
Muss ich dazu noch in der .htaccess (...) hinzufügen?
Nein.

Zitat:
Zitat von Html5 Beitrag anzeigen
hallo inta, wie sieht sowas denn dann aus !?
Es sieht so aus, dass du den Artikel vollständig lesen und verstehen musst

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Ich habe es nicht getestet sondern nur runtergeschrieben, aber so sieht eine Kombination aus Flashsatay und verschiedenen Dateitypen für das Videoelement aus:
Das funktioniert einwandfrei.

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Du müsstest das auch umdrehen können, so dass zuerst der HTML5-Player verwendet wird und Flash nur als Fallback. Wieder ungetestet:
Das funktioniert nicht. Die Inhalte des video-Element sind nur für Browser gedacht, die das video-Element gar nicht unterstützen. Unterstützt der Browser das video-Element, aber nicht das genutzte Format, dann wird lediglich ein Platzhalter angezeigt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links