zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Verhindern dass FF beim Druck die Seite Zerstückelt/verteilt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 10:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 5
cre-aid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Verhindern dass FF beim Druck die Seite Zerstückelt/verteilt

Hallo,
also ich habe folgendes Problem.

Ich habe eine Druckansicht mit print.css, bis dahin keine Zauberei.

Alle Browser verhalten Sich so wie sie sollen, und drucken vom Kopfanfang bis Fussende... usw... except FF (2.0)

Nach meiner Einschätzung versucht dieser Textblöcke immer auf eine Seite zu bauen, und wenn es viel Text ist, erscheint auf der ersten Seite eine Kopfzeile (Headerlogo etc.) und dann der Textblock auf der nächsten Seite, sprich 3/4 der ersten Seite sind leer, und auf der 2. Seite fehlt der Kopf. Das is Mist!
(wenn die Seite kürzer ist, verhält sich der FF auch richtig. Ist ja auch klar passt ja alles auf eine Seite)

Ich hoffe eure Phantasie ist gut genug um euch das Problem ausmalen zu können, denn ich kann leider von dem Projekt noch keine screens veröffentlichen, das es sich um den Geschäftsbericht einer AG handelt.

Wenn alles nichts hilft und es niemand versteht, oder niemand das Problem kennt, muss ich mich wohl bemühen dieses Verhalten mit Beispieltext nachzubauen.

Also, wie kann ich dem FF (über css, html...) beibringen, das er bitteschön genauso wie die anderen Browser die Seiten ohne eigenen Seitenübrüche druckt?

Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Druck: Auf jeder Seite die gleiche Kopfzeile AndreasB CSS 6 27.08.2009 09:44
Element ausserhalb seite positionieren, so daß keine scrollbar entsteht st-SaHiB CSS 5 20.07.2009 08:49
Nach klick auf menüpunkt soll die gewünschte seite in der seite erscheinen rs-web CSS 45 17.07.2009 14:16
Navigation links und oben soll aktive Seite anzeigen Zischel CSS 2 16.02.2007 22:30
Probleme auf Seite für den Mainchat Nightrider CSS 12 08.01.2007 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.