XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   hatt jemand ein praktikum in berlin für mich? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=51435)

Gack81 17.04.2008 09:13

hatt jemand ein praktikum in berlin für mich?
 
hi
ich nehme grade an ein kurs vom arbeitsamt teil im berreich webdesign mit XHTML/CSS

brauche dringend ein praktikum vom 30.04.08-02.09.08
also irgend ein webdesigner hier der ein Praktikanten braucht ^^

ps.: ich mach den besten kaffee *löl*

Gruß Ives

netAction 20.04.2008 16:58

Praktikum
 
Hallo Ives!

Wir suchen einen Designer in CSS und XHTML, siehe Thread in Offtopic.

Als GmbH haben wir sicherlich das Gewicht, die Bedingungen des Praktikums zu erfüllen. Schulungen und fast alle technischen Möglichkeiten in Webangelegenheiten sind kein Problem, dafür erwarten wir ambitioniertes und kreatives Arbeiten.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir schreibst, was du dir genau vorstellst.

Viele Grüße von
Thomas

Gack81 20.04.2008 21:11

hab dir eine pn geschrieben was ich mir so vorstelle :)
vielen dank im vorraus :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023