Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 18:48
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Tony-S Beitrag anzeigen
hm wenn ich es ohne jegliches PHP öffne, isses korrekt, ich hab quasi nur die php Ausgabe jetzt kopiert... dann weiß ich auch nicht weiter
Dann untersuche deinen PHP-Code, wo ggfs. eine unerwünschte Ausgabe stattfindet.

Folgendes noch als Hinweis:
Deine Datei ist ISO-Kodiert und nicht, wie du angibst, in UTF-8.

Speichere deine Datei UTF-8 kodiert (ohne BOM) ab (das sollte in jedem Editor problemlos möglich sein).

Zudem solltest du die Meta-Angabe zur Zeichenkodierung vor das title-Element stellen (dieses könnte je bereits kodierte Zeichen enthalten).
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten