Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 00:30
Die Hilfesuchende Die Hilfesuchende ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 9
Die Hilfesuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Will doch nur den Slideshow-Player haben

Der Code ist:
HTML-Code:
<div style="visibility:visible;width:460px;margin:auto;"><embed src="http://flash.picturetrail.com/pflicks/3/spflick.swf" quality="high" FlashVars="ql=2&src1=http://pic80.picturetrail.com:80/VOL2056/12629470/flicks/1/8750547" wmode="transparent" bgcolor="#000000" width="460" height="350" name="Snakebite" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" style="height:350px;width:460px" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
<p style="whitespace:no-wrap;margin-top:10px;height:24px;width:460px">
Hoffe es war richtig, in meinem Fall das HTML-Code-Tag zu benutzen.

Zum Thema href:
Ich kenne es nur so, das ich irgendwo Fotos oder gifs hochlade und sie dann mit <a href=" Hier kommt der Link zum Foto rein " /></a> in meine Seite einbinde.
Genau so funtionierte es bisher überall, wo ich es versucht hatte (hat immer geklappt).

Im übrigen würde es mir ja schon ausreichen, wenn ich diesen Slideshow-Player einfach auf meinem PC speichern könnte. Wenn ich das habe, dann weiß ich selbst, wie ich ihn über MySpace oder E-Mail verschicken kann.

Habe schon (über Firefox) den DownloadHelper versucht (hab natürlich einen FLV Konverter auf dem PC). Aber der DownloadHelper erkennt den Player leider weder auf der Seite auf der ich ihn erstellt habe, noch auf meiner MySpace-Seite, auf der er gut läuft.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links