Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 22:11
Die Hilfesuchende Die Hilfesuchende ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 9
Die Hilfesuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage war generell auf href bezogen

Aus langjähriger Erfahrung weiß ich aber, das ich in diesem Feld HTML benutzen kann. Angefangen bei einfachem br für Zeilenumbruch, bis hin zu eingefügten Fotos oder gifs mittels dem href.... Alles ist in diesem Feld möglich!
Meine Frage auch nicht ausschließlich auf das (sehr lebendige) MySpace bezogen.
Ich hatte gefragt, ob die Möglichkeit besteht aus diesem embed einen href-fähigen Code zu machen. Wofür ich dies brauche, habe ich nur für das bessere Verständnis dazu geschrieben, kann aber dem Antwortenden eigendlich egal sein.

Einen Code gibt es beim Empfänger der Nachricht nicht, sondern nur ein leeres Feld (ist das selbe Prinzip wie bei versendeten E-Mail, da sieht der Empfänger ja auch das Ergebniss und nicht einen Text der durchsetzt ist mit spitzen klammern).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links