Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 21:07
Die Hilfesuchende Die Hilfesuchende ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 9
Die Hilfesuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Keine Testseite vorhanden

Lieber Praktikant,
zwar ist meine MySpace-Seite öffentlich, aber das hilft Dir garantiert nicht weiter, da es mir ja nicht darum geht, den Slideshow-Player auf diese Seite zu bekommen, sondern ich möchte ihn per "privat Nachricht" via MySpace an meine MySpace-Freunde verschicken! Jedes MySpace-Mitglied hat einen "Posteingang" (den nur das Mitglied selbst einsehen kann), in diesem erscheinen die von mir versendeten Nachrichten bei meinen Freunden (und anders herum genauso). Ich möchte jetzt in dem (nur für mich im eingelogten Zustand sichtbaren) Nachricht-schreiben-Feld (dies ist ein HTML-Feld) meinen Slideshow-Player einfügen. Dies ist leider mit dem Code, den ich in meiner frage ja bereits eingefügt hatte, nicht möglich. Der Slideshow-Player wird nicht angezeigt!
Hoffe Du hast nun doch mein Problem verstanden und bist bereit mir zu helfen.
Mit Zitat antworten