Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 21:14
Die Hilfesuchende Die Hilfesuchende ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 9
Die Hilfesuchende befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Testseite bei MySpace?

Erstmal vielen Dank Praktikant, für Deine Antwort.
Kenne mich nicht so Foren aus und bin mit dem Einfügen von Codes leider auch nicht vertraut.... werde aber natürlich nach diesen Code-Tags des Editors suchen, wenn ich wieder etwas einfügen muß.
Was Du mit Testseite gemeint hast verstehe ich leider nicht. Ich möchte besagten Slideshow-Player in ein HTML-Feld einfügen, welches das Nachrichten-Feld bei MySpace ist (er wird aber in der Vorschau nicht angezeigt). D.H. ich möcht diesen Player in einer Nachricht an meine MySpace-Freunde versenden. MySpace ist ein Social-Network, da gibt es leider keine Testseiten.
Hoffe Du hast trotzdem eine Ahnung was ich machen kann, um diesen Player zu versenden.
Mit Zitat antworten