Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2012, 15:20
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Die Frage ist alt, aber noch aktuell:

Zitat:
Zitat von Cu Chullain Beitrag anzeigen
Inwiefern ist das noch aktuell?
Laut Bugzilla ist dieser Bug behoben.
Das bedeutet aber nicht, dass die fehlerhaften Versionen komplett verschwunden sind. Und unabhängig davon würde ich dieses div eh verwenden, allein schon, um eine vollständige & saubere CSS-Tabelle zu bekommen.

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Und wie sieht es mit neueren IE Verisonen aus?
Das steht im Beitrag ganz oben (und was für 8 gilt, gilt natürlich erst recht für 9 & 10):

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Auch der IE 8 stellt erfreulicherweise alles auf Anhieb korrekt dar, also werden Hacks nur für die IE-Versionen 7 und kleiner benötigt. Voraussetzung dafür ist natürlich ein Doctype, der die IE-Versionen 6 bis 8 im Standardsmode rendern lässt.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten