zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Barrierefreiheit
Seite neu laden Konqueror-Browser für Mac/PC?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 10:00
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 83
accessoire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Konqueror-Browser für Mac/PC?

Ich weiß nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich verbinde das Thema mit Zugänglichkeit und dachte deshalb, dass es hier gut aufgehoben wäre.


Ich habe mal bei Google nach Konqueror für Mac gegoogelt und bin auch fündig geworden. Leider sind die Meldungen alles etwas älter (2003). Gibt es auch neue Versionen vom Konqueror für Mac OS X?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:15
Benutzerbild von Geronimo
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 2.644
Geronimo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGeronimo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von accessoire Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob das das richtige Forum dafür ist, aber ich verbinde das Thema mit Zugänglichkeit und dachte deshalb, dass es hier gut aufgehoben wäre.
Mit Barrierefreiheit hat das Thema nichts zu tun. Dein Thread wäre im Forenbereich „Offtopic“ besser aufgehoben.

Zitat:
Zitat von accessoire Beitrag anzeigen
Ich habe mal bei Google nach Konqueror für Mac gegoogelt und bin auch fündig geworden. Leider sind die Meldungen alles etwas älter (2003). Gibt es auch neue Versionen vom Konqueror für Mac OS X?
Konqueror - Download Konqueror
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 12:23
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Es gibt das KDE4-Projekt, welches KDE unter Mac OSX direkt zum Laufen bringen soll. Sollte ich mal sehr, sehr viel Zeit haben, probiere ich das mal aus.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 11:30
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 80
Tobe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

benutzt Konqueror nicht auch schon WebKit? Wenn ja, kannst du doch einfach Safari zum Testen benutzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 11:50
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.035
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tobe Beitrag anzeigen
benutzt Konqueror nicht auch schon WebKit?
Nein, der verwendet KHTML.

Ich teste nur sehr selten mit dem Konqueror, da KHTML und Webkit doch sehr ähnlich in ihrem Verhalten sind, musste ich bisher noch nie eine Korrektur für ihn vornehmen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.