Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 17:49
endlezz endlezz ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.03.2012
Beiträge: 4
endlezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Maxefix,
erstmal Danek für Dein Feedback.

So hatte ich mir das auch schon gedacht..
Nun muss ich aber für meine SQL Abfragen (um später den localStorage zu füttern) .php Dateien ausführen. Diese müssen natürlich online auf meinem Server liegen, da diese sicherlich sonst nicht ausgeführt werden können. Rufe ich diese beim Aufruf der App im Hintergrund per AJAX auf..oder wie? Dann müsste ich bei Erfolg das Ergbnis (am besten per JSON) in eine Schleife übergeben, die es dann nach und nach per Key->Value in den localstorage schreibt? Kann ich auch statt Key->Value das ganze etwas mehr verschachteln,
z.B. localstorage['test'][KEY1] = value;
localstorage['test'][KEY2] = value;

localstorage['bla'][KEY1] = value;

?
Mit Zitat antworten