zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden RSS reader aktualisiert kein item

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 14:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 14
Pepo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RSS reader aktualisiert kein item

Hallo,

ich hab ein RSS Parser geschrieben, der aus einer Datenbank die aktuellen "Beiträge" rausschießt.

Manchmal verändert sich so ein Beitrag und dann müsste der Client doch diesen Beitrag als geändert markieren oder hab ich was falsch verstanden?

Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

Ich lade jetzt erstmal netnewswire herunter, vielleicht liegts auch an meinem Client, wobei er andere Feeditems von Fremdanbietert auch als "aktualisiert" markiert.

Grüße,
Pepo
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2008, 14:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.04.2008
Beiträge: 14
Pepo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah, ich glaub ich hab herausgefunden, dass man aktualisierte Texte NOCHMAL in die RSS Datei ablegen muss.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Content wächst nicht mit Sidebar mit mutilate CSS 7 02.04.2010 09:23
Einbinden von RSS Reader in index.php carstiee09 (X)HTML 2 24.06.2009 22:24
rss reader / feeds andir Offtopic 6 15.03.2007 09:07
Navigationsproblem im IE6/7 k-design (X)HTML 0 17.01.2007 12:13
Listen-Kaskade / Vererbung [ font-size ] ulle Knowledge Base 10 06.11.2004 03:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.