Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 18:47
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.825
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Du musst, in JavaScript, sobald ein change-Event durch input@name=eingabe ausgelöst wird, das action-Attribut des Formulars ändern (den Inhalt des Attributs zuerst an die Zeichenkette "seite.htm" anhängen und die gesamte Zeichenkette dann ins action-Attribut setzen).

Nebenbei: form-Elemente benötigen kein name-Attribut. Entweder nutzt du eine ID (auch für Verwendung in Skripten ideal) oder gar nichts. target="_self" ist die Standardeinstellung, daher weg mit dem Attribut.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.
Mit Zitat antworten