Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 09:56
GME|Enton GME|Enton ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 6
GME|Enton befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formulareingabe soll Link ansurfen

Hi,
ich habe folgendes Formular-Problem: Über ein Eingabefeld soll ein Begriff ausgelesen werden und an den Link gekettet werden. Dies soll aber nicht über die Frgaezeichen geschehen wie es aktuell bei der GET-Methode funktioniert: Am Ende soll quasi die Seite "seite.htm/Text" angesurft werden. Das ganze soll wirklich nur per HTML oder JavaScript funktionieren. Eingabe-Prüfung soll keine Rolle spielen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

HTML-Code:
<form name="formular" action="seite.htm" method="get" target="_self">
    <input type="submit" name="absenden" value="Absenden" />
    <input type="text" name="eingabe" value="Text" />
</form>
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links