Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2012, 20:56
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von kontrastlicht Beitrag anzeigen
Mein Formularfeld wird in jedem Explorer richtig dargestellt außer im Internetexplorer, hier wird das Formular nach unten verschoben.
Programme zum Betrachten von Webseiten nennt man Browser

Zitat:
Zitat von kontrastlicht Beitrag anzeigen
Kann mir jemand den Quelltext abändern damit es funktioniert?
Nein, das musst du schon selber machen. Hier gibts nur Hilfe zur Selbsthilfe.

Deinem Dokument fehlt eine Dokumenttypangabe, daher befinden es sich im Quirks-Modus. Das kann im Internet Explorer schon mal seltsame Ergebnisse hervorrufen.

Füge einen zu dir passenden Doctype ein, um dein Problem zu lösen - oder die Grundlage für eine effektive Problemlösung zu schaffen.

Nachtrag: Das Problem scheint zu sein, dass sich zwischen deinen Tabellenzellen oder -zeilen unsichtbare Sonderzeichen befinden, die den IE veranlassen weitere Zeilen zu erstellen, die du gar nicht möchtest. Versuche notfalls die Tabelle nochmals neu zu schreiben.
__________________
Über Internet Explorer 8:
Noch bis 8. April 2014 wird der Internet Explorer 6 mit Sicherheitsupdates versorgt.
Bereits jetzt kann dieser Browser aber vollständig durch den IE8 ersetzt werden. Ältere Betriebssysteme und Browserversionen werden von Microsoft nicht mehr unterstützt.
Auch Programme, die den IE7 benötigen, sind kein Argument gegen IE8, da dieser über entsprechende Kompatibilitätsschichten verfügt.
Ab sofort gilt daher der Internet Explorer 8 als vorausgesetzer Mindeststandard.

Geändert von gato (13.03.2012 um 21:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links