Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 12:20
Benutzerbild von spezies-8472
spezies-8472 spezies-8472 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Berlin-Bohnsdorf
Beiträge: 73
spezies-8472 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von IChao Beitrag anzeigen
Das führt zu nichts und ich empfehle, nochmal "für Fragende, für Antwortende" zu lesen.
Okaaaay

Zitat:
Code:
<span style="box-text">
ist, wie die Fehlerkonsole richtig sagt, falsch. Das ist eine Klasse bei dir.
Hmm, aber was daran ist falsch? Für mich sieht es korrekt aus, also zumindest isses grundsätzlich CSS 2.1 konform - falsch "verschachtelt"?
Wobei diese Vererbungsgeschichten eh irgendwie unklar bleiben
Aber das betrifft auch nur einen kleinen Text am rechten Rand, das wäre nicht so tragisch...

Zitat:
Code:
style="width:*"
das Sternchen ist kein gültiger Wert für width. Lass diese style-Angabe ganz weg.
...und was stattdessen? Ohne werden die Spalten 1,2,4,5 leider total zerstört und mit CSS bekomme ich sie auch nicht an die gewünschte Stelle, bzw. in die gewünschte Breite - zumindest nicht mit allen Browsern...
Bilde mir ein, das "*" so mal in selfhtml gelesen zu haben?!?!
Gibts vielleicht nen CSS-konformen "Befehl", der jede Tabellenspalte fest definiert und EINE variabel lässt? Habe irgendwie keinen gefunden bisher...

Jedenfalls: Danke erstmal für die Tipps...


Nachtrag:
Habs mal testweise geändert in

Code:
<!-- Spaltenbreitendefinition -->
        <tr>
                <th style="width:22px"></th>
                <th style="width:10px"></th>
                <th>&nbsp;</th>
                <th style="width:260px"></th>
                <th style="width:10px"></th>
                <th style="width:22px"></th>
        </tr>
Das Ergebnis bleibt leider das Gleiche
Interessanterweise wird jetzt nur noch box-text als Fehler moniert, aber die Tabelle wird trotzdem ignoriert, zumindest die eine spezielle Spalte...
__________________
Jeder weiß, wie schnell das ist - aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus

Geändert von spezies-8472 (07.03.2012 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten