Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 11:06
Benutzerbild von spezies-8472
spezies-8472 spezies-8472 ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Berlin-Bohnsdorf
Beiträge: 73
spezies-8472 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Was sagt die Fehlerkonsole?
Auch die in Opera zeigt z.b. CSS Fehler an. Das kann sehr hilfreich sein oft mehr als ein Validator.
Hmmm, musste erstmal danach suchen, aber offenbar kennt Opera diese Tabellenspaltenbreitendefinition nicht... - siehe Anhang...
Aber wie erreicht man, dass die Spalten IMMER diesen vorgegebenen Breiten entsprechen, ohne diese Definition?!?!
Habe es ursprünglich mal ohne probiert, aber dann kan echtes Chaos raus - FF & Chrome haben - MIR völlig unverständlicherweise - die obere schwarze Spalte immer mit nem Zeilenumbruch dargestellt, die schwarzen Spalten rechts und links waren mal schmaler, mal breiter, je nach Bildschirmgröße usw...
Irgendwann war das die letzte Lösung, die mir einfiel und siehe da, FF, Chrome & IE machten plötzlich das, was sie sollten...

Klar, es ist keine perfekt saubere XHTML-CSS-Lösung, aber ich habs einfach nicht hinbekommen

Aber danke erstmal für den Tipp, auch wenn ich erstmal noch keine Lösung dafür habe...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg OPERA-Fehlerkonsole.jpg (95,6 KB, 14x aufgerufen)
__________________
Jeder weiß, wie schnell das ist - aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus
Mit Zitat antworten