Thema: CSS Tabs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 19:39
gato gato ist offline
Standardkatze
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.02.2007
Beiträge: 1.820
gato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nettgato ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von SoontirFel Beitrag anzeigen
Da ich sowas noch nie gemacht habe meine Frage: Wie sage ich dem IE 8, dass er eine Javascript Version nehmen soll?
Mit Conditional Comments oder Conditional Compilation (ebenfalls auf der Seite beschrieben.

Zitat:
Zitat von SoontirFel Beitrag anzeigen
Bzw. Wenn ich das ganze schon in JavaScript machen muss. Wie sage ich dem Browser, das er JavaScript nehmen soll und bei deaktiviertem Java die CSS Version?
Belasse die CSS-Variante und sag einfach IE8 und älter, dass Sie zusätzlich die JS-Variante verwenden sollen.

P.S. Java und JavaScript haben soviel gemeinsam wie Bär und Bärlauch.
Mit Zitat antworten