Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 17:50
Cu Chullain Cu Chullain ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 372
Cu Chullain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ah soooo jetzt verstehe ich euch. Tut mir leid, ich habe mir nicht überlegt, dass es darauf ankommt wie das Smartphone "evaluiert" wird, also wie es angesprochen wird. (Ich befass mich eben nur mit dem Design, weniger mit der Funktion und möchte einfach das Design fürs Iphone anpassen, hatte mich aber nicht informiert, wie das Iphone überhaupt angesprochen wird).
Eure Erläuterungen haben mir nun geholfen mir klar darüber zu werden, wie denn das Iphone angesprochen wird, und das kann man auch ganz gut selbst "simulieren" - in meinem Fall z.B. durch "/?device=iphone" (Ich verwende eben eine Komponente von Joomla).

Vielen Dank allen und entschuldigung
__________________
Cu Chullain
Mit Zitat antworten
Sponsored Links